22. August 2012

Tote bei Familiendrama

Berlin (dpa) - Eine weitere Familientragödie erschüttert Deutschland: In Berlin tötet ein Mann wohl seine Frau und zwei Söhne, bevor er sich selbst umbringt. Ein Kind überlebt. Derweil wird europaweit nach einem Vater gefahndet, der in Neuss seine Familie erschossen haben soll. Allein seit Anfang August sterben bundesweit 19 Menschen bei Familiendramen.

Familiendrama in Berlin
Ein Leichnam wird aaus einer Wohnung in Berlin im Stadtteil Gatow getragen. Foto: Stephanie Pilick
dpa

Mitteilung der Polizei

Fahndungsaufruf

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil