14. Mai 2012

Tote bei Flugzeugabsturz in Nepal

Kathmandu (dpa) - Bei einem Flugzeugabsturz im Himalaya im Nordwesten Nepals sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die Behörden teilten mit, nach dem Absturz seien zunächst fünf Leichen aus dem Wrack geborgen worden. 18 Menschen seien an Bord gewesen. Das Flugzeug sei aus dem Touristenort Pokhara zum Distrikt Mustang unterwegs gewesen und bei der Landung auf dem Hochgebirgsflughafen Jomsom abgestürzt. Über die Nationalität der Passagiere war zunächst nichts bekannt. Jomsom ist einer der Ausgangspunkts für Trekkingtouren im Himalaya.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil