26. Oktober 2017

Toter Gruselmeister Romero mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles (dpa) - Zombies auf Hollywoods «Walk of Fame»: Drei Monate nach seinem Tod ist der US-amerikanische Gruselmeister George A. Romero mit einer Sternen-Plakette auf dem berühmten Bürgersteig geehrt worden. Bei der Zeremonie sorgten Darsteller in Zombie-Kostümen für Gruselmomente. Als Gastredner dankte der britische Regisseur Edgar Wright Romero für Horror-Klassiker wie «Die Nacht der lebenden Toten» und «Zombie». Er sei von dem Grusel-Werk des Regisseurs schon als Teenager «völlig besessen» gewesen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil