13. Februar 2018

Toter auf Straße entdeckt - Unfall mit Fahrerflucht?

Stein (dpa) - Auf einer Straße bei Nürnberg ist ein Toter gefunden worden, der offenbar von einem Auto überfahren wurde. Der Fahrer ist wohl danach geflüchtet. Entsprechende Hinweise hätten sich inzwischen verdichtet, so die Polizei. Die Kleidung des 56-jährigen Toten lasse vermuten, dass er obdachlos war. Ermittler hätten unweit der Unfallstelle ein Tagesfahrlicht entdeckt, das möglicherweise bei dem Unfall herausgebrochen sei. Die Kripo fahnde inzwischen nach einem Wagen mit beschädigter Frontpartie, an dem ein solches Licht fehle.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil