11. Januar 2018

Trump: Habe ein gutes Verhältnis zu Kim Jong Un

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat völlig überraschend sein Verhältnis zu Nordkoreas Führer Kim Jong Un als gut bezeichnet. «Ich habe wahrscheinlich ein gutes Verhältnis zu Kim Jong Un», sagte Trump in einem Interview mit dem «Wall Street Journal». «Ich habe Beziehungen zu Leuten. Ich denke, Sie wären überrascht.» Trumps Äußerungen kamen nach Monaten eines scharfen Kriegs der Worte zwischen Washington und Nordkorea sehr unerwartet. Trump hatte dem Land mit totaler Zerstörung gedroht, immer wieder überzogen sich Kim und er gegenseitig mit Beleidigungen und Drohungen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Plastikmüll

Sind Sie bereit, auf Plastikverpackungen zu verzichten?

UMFRAGE
Urlaub 2018

Welche Reise planen Sie in diesem Jahr?

Anzeige
WELLNESS & GESUNDHEIT
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil