23. März 2014

Türkische Medien: Daum als Trainer von Bursaspor entlassen

Bursa (dpa) - Der frühere Bundesliga-Meistertrainer Christoph Daum ist laut türkischen Medienberichten beim Fußball-Erstligisten Bursaspor entlassen worden. Eine offizielle Bestätigung des Clubs gibt es noch nicht. Damit zog der Verein offenbar die Konsequenzen aus dem bislang schwachen Abschneiden in der Liga. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen Konyaspor belegt Bursa nur noch den zwölften Platz in der türkischen Süper Lig. Daum hatte erst im August seine fünfte Trainerstation in der Türkei angetreten.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil