25. Oktober 2013

UEFA-Präsident Platini: Deutschland ist ein starker EM-Bewerber

Nürnberg (dpa) - UEFA-Präsident Michel Platini hat erfreut auf die deutsche Bewerbung um die Fußball-EM 2024 reagiert. Deutschland sei ein starker Kandidat, sagte der Chef des Kontinentalverbandes der Nachrichtenagentur dpa beim DFB-Bundestag in Nürnberg. Der Franzose warnt aber vor zu großer Begeisterung. Eine Entscheidung fällt die UEFA erst 2017 oder 2018. DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hatte gestern mit der Ankündigung einer offiziellen EM-Bewerbung beim Verbandstag überrascht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil