28. April 2012

UN-Generalsekretär besorgt über Explosionen in der Ukraine

New York (dpa) - UN-Generalsekretär Ban Ki Moon hat sich tief besorgt über die Anschlagsserie in der Ukraine gezeigt. Wie sein Sprecher in New York mitteilte, habe Ban dem ukrainischen Volk und insbesondere den Familien der Opfer sein herzliches Mitgefühl übermittelt und den Verletzten schnelle Genesung gewünscht. Bei vier Explosionen in der ukrainischen Stadt Dnjepropetrowsk waren mindestens 29 Menschen verletzt worden. Laut Innenministerium in Kiew bekannte sich noch niemand zu den Anschlägen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil