18. Juli 2013

US-Schauspieler Charlie Sheen ist Opa geworden

Los Angeles (dpa) - Charlie Sheen kann sich in einer neuen Rolle üben: Mit 47 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Opa geworden. Es sei «der wundersamste Tag», freute er sich laut «TMZ.com» über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez. Demnach wurde Töchterchen Luna gestern geboren. Cassandra Estevez stammt aus der Sheens Beziehung mit Paula Speert. Luna hat zwei Onkel, die gerade vier Jahre älter sind als sie selbst: Sheens Zwillingssöhne Bob und Max aus der geschiedenen Ehe mit Brooke Mueller. Sheen ist fünffacher Vater.

Los Angeles (dpa) - Charlie Sheen kann sich in einer neuen Rolle üben: Mit 47 Jahren ist der amerikanische Schauspieler Opa geworden.
Es sei «der wundersamste Tag», freute er sich laut «TMZ.com» über den ersten Nachwuchs seiner Tochter Cassandra Estevez. Demnach wurde Töchterchen Luna gestern geboren. Cassandra Estevez stammt aus der Sheens Beziehung mit Paula Speert. Luna hat zwei Onkel, die gerade vier Jahre älter sind als sie selbst: Sheens Zwillingssöhne Bob und Max aus der geschiedenen Ehe mit Brooke Mueller. Sheen ist fünffacher Vater.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil