25. April 2012

US-Schauspieler John Cusack mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler John Cusack hat jetzt einen festen Platz in Hollywood. Auf dem «Walk of Fame» wurde der Star mit dem 2469. Stern verewigt. Zu der Zeremonie auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood brachte Cusack seine Schwester Joan, ebenfalls Schauspielerin, und die Kollegen Jack Black, Dan Akroyd und Billy Bob Thornton mit. Cusacks neuer Film «The Raven» läuft an diesem Wochenende in den USA an, in Deutschland im September. In dem Thriller spielt er den Schriftsteller Edgar Allan Poe.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil