15. November 2016

US-Zeitschrift kürt Dwayne Johnson zum «Sexiest Man Alive»

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Dwayne Johnson ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive». Die Zeitschrift kürte Johnson, der unter dem Namen «The Rock» auch als Wrestler arbeitet, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal. Johnson sei nicht nur durchtrainiert, sondern auch lieb und klug, begründete die Zeitschrift die Auswahl. «Das ist großartig», wurde der zweifache Vater, der unter anderem in der Erfolgskinoserie «Fast & Furious» mitspielt, zitiert. Jetzt habe er alles erreicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil