15. November 2016

US-Zeitschrift kürt Dwayne Johnson zum «Sexiest Man Alive»

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Dwayne Johnson ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive». Die Zeitschrift kürte Johnson, der unter dem Namen «The Rock» auch als Wrestler arbeitet, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal. Johnson sei nicht nur durchtrainiert, sondern auch lieb und klug, begründete die Zeitschrift die Auswahl. «Das ist großartig», wurde der zweifache Vater, der unter anderem in der Erfolgskinoserie «Fast & Furious» mitspielt, zitiert. Jetzt habe er alles erreicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil