22. April 2012

Unbeständig, teils schauerartigen Niederschlägen

Offenbach (dpa) - Heute setzt sich das unbeständige Wetter fort. Zeitweise kommt es zu teils schauerartigen Niederschlägen, örtlich sind Gewitter möglich. Die Höchstwerte liegen zwischen 10 und 16 Grad.

Wolken über bayerischen Bergen
Wolken schieben sich in der Nähe von Rosenheim über die Berge. Nach Angaben der Meteorologen wird es verbreitet wolkig mit Regenschauern. Foto: Tobias Hase
dpa

Abgesehen von Gewitterböen weht der Wind meist nur schwach aus west- bis südwestlicher Richtung, meldete der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach. In der Nacht zum Montag geht die Temperatur auf 6 bis 1 Grad zurück. Örtlich kommt es noch zu Schauern.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil