02. Oktober 2012

Ursache für Tod von Dirk Bach noch unklar

Berlin (dpa) - Nach dem überraschenden Tod von Dirk Bach ist die Todesursache noch unklar. Der Schauspieler lag leblos in seinem Appartement in Berlin. Der schwergewichtige Komiker hatte sich mit bissigem Humor und schrillen Outfits in die Herzen der Fernsehzuschauer gespielt. Bekannt war er zuletzt vor allem als Moderator des RTL-Dschungelcamps. Freunde, Kollegen und Fans sind schockiert. Bach hatte in den vergangenen Wochen für ein Stück am Berliner Schlosspark-Theater geprobt. Er wurde 51 Jahre alt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil