24. Oktober 2012

Urteil gegen Serienverbrecher Feldhofer wird erwartet

Frankfurt/Main (dpa) - Das Frankfurter Landgericht will heute das Urteil gegen den Schwerverbrecher Thomas Feldhofer verkünden. Der 47-Jährige hatte zwischenzeitlich als meistgesuchter Krimineller Deutschlands auf den Fahndungslisten gestanden. Nun erwartet ihn eine lange Haftstrafe. Feldhofer hatte im Prozess gestanden, zwischen August 2011 und Februar dieses Jahres Banken überfallen, Kioske ausgeraubt und Autos gestohlen zu haben. Für Schlagzeilen sorgte er vor allem, als er in Kronberg im Taunus einen Linienbus kaperte und zur Flucht nutzte.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil