24. Juni 2014

Usbeke Irmatov pfeift letztes deutsches Gruppenspiel gegen USA

Berlin (dpa) - Der Usbeke Ravshan Irmatov leitet am Donnerstag das entscheidende WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen das Team der USA. Das teilte der Fußball-Weltverband FIFA mit. Für den 36-Jährigen ist es bereits der dritte Einsatz im laufenden Turnier in Brasilien. Irmatov hatte erst am Montag beim 3:1-Sieg von Mexiko über Kroatien amtiert, davor pfiff er beim 2:1-Erfolg der Schweiz über Ecuador. Bei der WM 2010 kam er im Eröffnungsspiel und beim deutschen 4:0-Erfolg im Viertelfinale über Argentinien zum Einsatz.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil