03. Dezember 2017

Verdacht bestätigt: Frau in NRW wurde umgebracht

Herzogenrath (dpa) - Zwischen einem Waldrand und einem See ist in Herzogenrath bei Aachen die Leiche einer etwa 40-jährigen Frau entdeckt worden. Inzwischen gebe es keinen Zweifel mehr daran, dass sie umgebracht worden sei, sagte Oberstaatsanwältin Katja Schlenkermann-Pitts. Die Tote sei inzwischen auch identifiziert. Einzelheiten wollte sie nicht nennen. Die Frau habe noch nicht lange dort gelegen. Wie sie ums Leben kam, wollten die Ermittler aus taktischen Gründen nicht mitteilen. Die Ermittlungen der Mordkommission dauern an.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Meine Freizeitwelt
UMFRAGE
Plastikmüll

Laut der neuen Umweltbewusstseinsstudie macht sich fast jeder Deutsche Sorgen über Plastikmüll im Meer. Vermeiden Sie gezielt den Kauf von Plastikartikeln?

UMFRAGE
Medien

Sitzt Ihr Grundschulkind zu lange vor dem Bildschirm?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil