20. Februar 2013

Verletzte bei Gasexplosion in Einkaufsviertel von Kansas City

Washington (dpa) - Flammenmeer in Kansas City: Bei einer massiven Gasexplosion in einem Einkaufs- und Restaurantviertel der Stadt im US-Staat Missouri sind am Abend bis zu 19 Menschen verletzt worden. Sieben von ihnen befanden sich in kritischem Zustand, wie CNN unter Berufung auf Krankenhaus-Vertreter berichtete. Dem Sender und anderen Medien zufolge war eine Gasleitung aus zunächst noch ungeklärter Ursache explodiert. Ein gesamter Straßenblock habe Feuer gefangen, ein populäres Restaurant sei abgebrannt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil