01. Februar 2017

Vermisste deutsche Touristin in Neuseeland unversehrt gefunden

Wellington (dpa) - Eine in der Wildnis von Neuseeland vermisste 19-jährige deutsche Touristin ist nach einer umfangreichen Suchaktion unversehrt entdeckt worden. Ihr Gesundheitszustand werde noch überprüft, teilte die neuseeländische Polizei mit. Die junge Frau war zuletzt am Montag alleine auf einem Pfad am Mount Taranaki, einem knapp 2500 Meter hohen Vulkankegel an der Westküste der Nordinsel, gesehen worden. Bei der Suche kamen sowohl Hubschrauber als auch Flugzeuge der neuseeländischen Streitkräfte zum Einsatz.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE (beendet)
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Ja
25%
Nein
70%
Ich weiß nicht
5%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil