17. Januar 2013

Verwirrung um Ehepaar van der Vaart - «Gala» steht zu Bericht

Hamburg (dpa) - Verwirrung um das getrennt lebende Hamburger Glamour-Paar Sylvie und Rafael van der Vaart: Das Magazin «Gala» hält an der Darstellung über ein Liebes-Comeback der Van der Vaarts in seiner aktuellen Ausgabe fest. Man stehe hundertprozentig hinter dem Artikel, sagte eine Sprecherin. Gala zitiert Sylvie van der Vaart mit den Worten: «Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.» Dazu erklärte jedoch das Management des HSV-Fußballers und seiner Frau: «Sylvie van der Vaart hat zu diesem Thema kein Interview gegeben.»

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Fußball WM

War es ein Fehler, dass die Fußballer Mesut Özil und Ilkay Gündogan sich zusammen mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan fotografieren ließen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil