22. September 2013

Verwirrung um Fink-Nachfolger beim HSV: Van Marwijk oder Gross?

Hamburg (dpa) - Um die Nachfolge von Trainer Thorsten Fink beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV herrscht Verwirrung. Die Hamburger sollen derzeit mit dem Schweizer Trainer Christian Gross über ein mögliches Engagement verhandeln. Nach Informationen des TV-Senders Sky ist HSV-Sportchef Oliver Kreuzer am Morgen nach Zürich geflogen, um sich mit Gross zu treffen. Wenige Stunden zuvor hatte der Niederländer Bert van Marwijk im Fernsehen seines Landes verkündet, er habe sich mit dem HSV auf einen Vertrag geeinigt. Der HSV bestätigte das nicht.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil