22. März 2014

Vier Leichen in Ahlen entdeckt - Hintergrund nach wie vor unklar

Ahlen (dpa) - Nach dem Fund von vier Leichen in einer Wohnung im nordrhein-westfälischen Ahlen sind die Hintergründe noch ungeklärt. «Es gibt zur Stunde keine neuen Informationen», sagt die Polizei. Damit ist nach wie vor ungewiss, ob die beiden Erwachsenen und zwei Kinder Opfer eines Verbrechens wurden. Die Toten wurden gestern Abend in einem Mehrfamilienhaus entdeckt. Eine den Opfern nahestehende Frau hatte sich bei der Polizei gemeldet. Sie habe längere Zeit nichts von den vier Personen gehört. Es wurde eine Mordkommission eingerichtet.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil