21. August 2012

Vier Tote in Berlin entdeckt - Mordkommission ermittelt

Berlin (dpa) - In einem Mehrfamilienhaus in Berlin sind vier Tote entdeckt worden, darunter zwei Kinder. Die Hintergründe waren nach Polizeiangaben zunächst unklar. Ob die Toten verwandt sind, konnte ein Polizeisprecher zunächst nicht sagen. Die Mordkommission sei vor Ort, ebenso die Spurensicherung. Die Toten seien in einer Wohnung des dreigeschossigen Hauses gefunden worden. Ihre Identität war zunächst unklar. Das Haus liegt im Berliner Ortsteil Gatow direkt am Wannsee. Die Feuerwehr war informiert worden und hatte die Wohnung aufgebrochen, in der sie die Toten schließlich fand.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil