03. Mai 2012

Viggo Mortensen bewundert Kollegen George Clooney

Berlin (dpa) - Schauspieler Viggo Mortensen bewundert die Geschäftstüchtigkeit seines Kollegen George Clooney. So wie er sich seine Rollen aussuche und bei manchen Filmen auch noch Regie führe, kann man das nur als clever bezeichnen, sagte der 53-jährige Mortensen dem Fernsehsender Tele 5. Dazu gehöre heutzutage viel mehr als nur ein guter Schauspieler zu sein. Es sei extrem, wievei man tun müsse, um sich selbst zu vermarkten. Er könne sich nicht gut verkaufen. Der gebürtige Däne erlangte seinen Durchbruch als Aragorn in der Triologie « Der Herr der Ringe».

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil