19. Januar 2013

Vonn gewinnt Abfahrt in Cortina

Cortina d'Ampezzo (dpa) - Lindsey Vonn hat mit der Abfahrt in Cortina d'Ampezzo das erste Rennen nach ihrer Rückkehr in den alpinen Ski-Weltcup gewonnen. Die amerikanische Gesamtweltcupsiegerin war in Italien knapp eine halbe Sekunde schneller als die Slowenin Tina Maze. Teamkollegin Leanne Smith wurde Dritte. Viktoria Rebensburg fuhr als beste Deutsche auf Platz 14. Veronique Hronek kam auf Rang 26. Maria Höfl-Riesch war ordentlich unterwegs, schied aber aus.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil