20. November 2016

Weiter Rätsel über neuen US-Außenminister

Bedminster (dpa) - Mit einem Marathon von Gesprächen mit möglichen Kandidaten setzt der künftige republikanische US-Präsident Donald Trump am Sonntag seine Regierungsbildung fort. Offen blieb weiter, wer den überaus wichtigen Posten des Außenministers bekleiden wird. Ein Treffen Trumps mit dem früheren Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney, bisher einer der schärfsten innerparteilichen Kritiker des Republikaners, endete ohne konkreten Aufschluss. Allerdings nannte Trump den Verlauf des Treffens «großartig», aus Äußerungen Romneys geht hervor, dass es dabei hauptsächlich um die Außenpolitik ging.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil