21. Juni 2012

Weiterhin wolkig und einzelne Schauer

Offenbach (dpa) - Heute gibt es anfangs im Süden und Südosten noch Regen. Sonst ist es nach Angaben des deutschen Wetterdienstes wechselnd bis stark bewölkt mit einzelnen Schauern am Nachmittag. Die Höchstwerte liegen zwischen 18 und 24, im Südosten können 25 Grad erreicht werden.

Verregneter Sommeranfang
Kornblume in einem Feld nahe dem brandenburgischen Falkenhagen (Märkisch-Oderland). Foto: Patrick Pleul
dpa

Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Südwest, gebietsweise kann es starke Böen geben.

In der Nacht zum Samstag regnet es noch an den östlichen Alpen, sonst ist es vielfach wolkenarm. Die Temperatur geht auf 14 bis 9 Grad zurück.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil