11. März 2014

Wenger: Özil droht mit Oberschenkelverletzung mehrwöchige Pause

München (dpa) - Dem deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil vom FC Arsenal droht eine mehrwöchige Zwangspause. Der zuletzt in die Kritik geratene Mittelfeld-Regisseur zog sich beim Champions-League-Aus im Achtelfinale beim FC Bayern München eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu. «Es sieht ziemlich ernst aus», sagte Arsenal-Coach Arsene Wenger. Nach seiner schwachen Leistung beim 1:0-Sieg des Nationalteams gegen Chile in der Vorwoche blieb Özil auch beim 1:1 in München blass. Er wurde zur Halbzeit ausgewechselt und humpelte wortlos aus der Arena.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil