02. Mai 2012

Wiese noch ohne neuen Club - Berater-Kontakt zu Real

Bremen (dpa) - Nationaltorwart Tim Wiese ist weiter auf der Suche nach einem neuen Verein. Als möglichen Club hat der Fußballprofi nun Real Madrid ins Gespräch gebracht. Es gêbe Kontakt zwischen Real und seinem Berater, sagte der 30-Jährige der «Kreiszeitung Syke». Als bisher einziger Verein hat der Bundesligist Hoffenheim öffentlich Interesse an Wiese bekundet, dessen Vertrag bei Werder Bremen nach der Saison ausläuft. Vor drei Wochen hatte Wiese erklärt, dass er bereits bei einen Club langfristig unterschrieben habe.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Regierungskoalition

In dieser Woche starten in Berlin die Gespräche über eine schwarz-gelb-grüne Regierungskoalition. Werden CDU, CSU, FDP und Grüne ein Jamaika-Bündnis hinbekommen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil