25. Dezember 2014

William und Kate feiern Heiligabend ohne den Rest der Royals

London (dpa) - Prinz William und seine kleine Familie haben Heiligabend in diesem Jahr nicht mit Queen Elizabeth und den übrigen britischen Royals verbracht. Die Cambridges seien auf ihrem Landsitz Amner Hall geblieben, berichtete BBC. Auch Camilla, Frau von Thronfolger Prinz Charles, war nicht dabei. Sie kuriere ein Rückenleiden aus, teilte der Palast mit. Die königliche Familie kommt zu Weihnachten traditionell auf dem Landsitz Sandringham zusammen. William und seine Frau Kate stießen am ersten Weihnachtstag anlässlich eines Gottesdienstes zum Rest der Familie. 

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Landesregierung

Sind sie mit der Arbeit der grün-schwarzen Landesregierung zufrieden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil