26. August 2012

Wirbelsturm «Isaac» erreicht Kuba - Zwei Tote in Haiti

Havanna (dpa) - Tropensturm «Isaac» ist mit starken Winden und heftigen Regenfällen über den Südwesten Haitis hinweggezogen. Über den bis zu über 2000 Meter hohen Bergen schwächte er sich nach Angaben des US-Hurrikanzentrums in Miami erneut leicht ab. Dann setzte er seinen Weg in Richtung Kuba und Florida fort. In Haiti starben nach ersten Informationen zwei Menschen. Dort zerfetzte der Sturm zahlreiche Zelte und Behausungen in den Obdachlosenlagern. Haiti war vor zweieinhalb Jahren von einem Erdbeben schwer zerstört worden.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Handy im Auto

Wie halten Sie es mit der Handy-Nutzung im Auto? In meinem Auto benutze ich mein Handy....

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil