19. Januar 2013

Wowereit kann im Amt bleiben

Berlin (dpa) - Klaus Wowereit ist noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Er darf trotz Flughafen-Misere Regierungschef bleiben. Doch die Probleme am Hauptstadtflughafen sind damit nicht gelöst.

Klaus Wowereit
Aussitzer? Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit auf dem Hauptstadtflughafen. Foto: Patrick Pleul/Archiv
dpa

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

UMFRAGE
Trainerentlassung

War die Entlassung von VfB-Trainer Tayfun Korkut richtig oder falsch?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil