30. April 2012

Zeitung: «DSDS» wird trotz sinkender Quoten fortgesetzt

Köln (dpa) - Der TV-Sender RTL will die Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» laut der Zeitung «Express» trotz sinkender Quoten fortsetzen. Dass nach neun Jahren auch mal ein schwaches Jahr dabei sei, sei normal, sagte Sender-Chefin Anke Schäferkordt der Zeitung. Es werde auf jeden Fall eine weitere Staffel geben. Einen Zeitpunkt für den Beginn nannte sie nicht. Das «DSDS»-Finale am Samstag, bei dem sich der 17-jährige Schweizer Luca Hänni durchsetzte, hatten im Schnitt nur 4,71 Millionen Zuschauer verfolgt.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil