23. August 2012

Zeitung: Navy-Seal schreibt Buch über Tötung Bin Ladens

Washington (dpa) - Ein Angehöriger der US-Spezialkräfte Navy Seals will nach einem Bericht der «New York Times» einen Augenzeugenbericht über die Tötung von Terrorchef Osama bin Laden veröffentlichen. Bei dem Autor handele es sich um einen Anführer der Operation am 2. Mai 2011 in Pakistan, bei der Spezialkräfte Bin Laden erschossen hatte. Er schreibe unter einem Decknamen. Das Buch habe den Titel «No Easy Day: The Firsthand Account of the Mission That Killed Osama bin Laden» Es erscheine am 11. September beim Penguin-Verlag, der sich offiziell nicht äußern wolle.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
UMFRAGE
Aufreger Montagsspiele

Welche Bundesliga-Wochentage favorisieren Sie?

Anzeige
UMFRAGE
Facebook

Die Empörung über den Datenskandal bei Facebook ist groß. Wie reagieren Sie?

UMFRAGE (beendet)
Umrüstung

Wer sollte für die Umrüstung der Dieselautos bezahlen?

Autohersteller
86%
Staat
10%
Autobesitzer
4%
Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil