02. Juni 2012

Zeitung: Rangnick wird Trainer bei West Bromwich Albion

Berlin (dpa) - Ralf Rangnick wird nach Informationen der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» neuer Trainer des englischen Fußball-Erstligisten West Bromwich Albion. Der 53-Jährige werde zur neuen Saison die Nachfolge von Roy Hodgson übernehmen, der auf den Posten des englischen Nationaltrainers gewechselt ist, schreibt das Blatt. Rangnick war im vergangenen September wegen eines Burnouts als Chefcoach des Bundesligisten FC Schalke 04 zurückgetreten. Nach einer Erholungspause hatte er aber zuletzt signalisiert, in den Trainerjob zurückkehren zu wollen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil