14. Juli 2013

Zwei Tote bei Drohnenangriff in Nord-Waziristan

Islamabad (dpa) - Bei einem US-Drohnenangriff in Pakistan sind mindestens zwei Menschen getötet worden. Die Drohne feuerte zwei Raketen auf zwei mutmaßliche Extremisten ab, die in Nord-Waziristan auf einem Motorrad unterwegs waren. Das berichtet die Zeitung «Dawn» unter Berufung auf Sicherheitskreise. Die beiden Verdächtigen seien getötet und umliegende Häuser beschädigt worden. Die Stammesgebiete an der Grenze zu Afghanistan gelten als Rückzugsgebiete der radikalislamischen Taliban und des Terrornetzwerks Al-Kaida.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Weniger Zucker

Über die Pläne von Ernährungsministerin Julia Klöckner (CDU) für weniger Zucker, Fett und Salz in Fertigprodukten gibt es Streit. Soll der Staat Regeln für weniger Zucker in Lebensmitteln aufstellen?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil