16. Januar 2013

Zwei Tote durch Hubschrauberabsturz in Londoner Zentrum

London (dpa) - Bei einem Hubschrauberabsturz in der Londoner Innenstadt sind zwei Menschen getötet worden. Das gab die Polizeibehörde Scotland Yard bekannt. Vermutlich handelt es sich um die Besatzung des Helikopters. Zwei weitere Menschen wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Aufprall war über der Unglücksstelle eine dichte Wolke aus grauem und schwarzem Rauch aufgestiegen. Autos in der Nachbarschaft fingen Feuer. Der Absturz ereignete sich mitten in der morgendlichen Stoßzeit.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
UMFRAGE
Bundestagswahl 2017

Haben Sie sich schon für eine der Parteien bei der Bundestagswahl am Sonntag entschieden?

UMFRAGE
Erste Hilfe leisten

Die Hälfte der Deutschen traut sich nicht, Erste Hilfe zu leisten – aus Angst, etwas falsch zu machen. Sollten daher regelmäßige Erste-Hilfe-Kurse zur Pflicht werden?

Die schönsten Seiten des Kreises
Zeitschriftenvorteil