Logo

Der OPS-Vertrag ist unterschrieben

Vertrag unterschrieben, doch das Lächeln täuscht (von links): Boris Seitz (Mundelsheim, Simone Haist (Ingersheim), Dirk Schaible (Freiberg), Thomas Winterhalter (Steinheim), Ralf Trettner (Pleidelsheim) und Klaus Warthon (Benningen). Foto: Holm Wolsc
Vertrag unterschrieben, doch das Lächeln täuscht (von links): Boris Seitz (Mundelsheim, Simone Haist (Ingersheim), Dirk Schaible (Freiberg), Thomas Winterhalter (Steinheim), Ralf Trettner (Pleidelsheim) und Klaus Warthon (Benningen). Foto: Holm Wolsc
Fünf Bürgermeister machen gute Miene zu einem Vertrag, den sie nie unterschrieben wollten. Und in der Mitte sitzt ein Bürgermeister, der jetzt einen Vertrag hat, den er eigentlich nie haben wollte. Der Vertrag über die finanzielle Beteiligung an der neuen Oscar-Paret-Schule ist eine verworrenen Geschichte – und jetzt doch noch gut ausgegangen.