Logo

Die Sanierungsserie soll fortgesetzt werden

In zehn Jahren hat sich in Winzerhausen einiges getan, doch die Sanierung der Ortsmitte ist noch nicht zu Ende: In der Grönerstraße wurde eine ganze Reihe von Gebäuden aktiviert und modernisiert. Neben der Kelter steht ein neues Einfamilienhaus. Die
In zehn Jahren hat sich in Winzerhausen einiges getan, doch die Sanierung der Ortsmitte ist noch nicht zu Ende: In der Grönerstraße wurde eine ganze Reihe von Gebäuden aktiviert und modernisiert. Neben der Kelter steht ein neues Einfamilienhaus. Die
350_0900_38278_2021_12_30_004_Andreas_Becker.jpg
350_0900_38279_2021_12_30_001_Andreas_Becker.jpg
Eine sehr positive Zwischenbilanz ziehen Bürgermeister und Ortsvorsteher nach zehn Jahren Sanierung des Zentrums von Winzerhausen. Bislang läuft die Förderung nur bis Ende 2022, doch die Stadt hat eine Verlängerung beantragt. Denn noch immer gibt es einiges zu tun.