1. Startseite
Logo

Ein Traum in Weiß aus zweiter Hand

350_0900_19371_COSTLokalzeit_Brautkleid.jpg
Jessica Baumeister inmitten ihrer Brautkleider, die alle ein zweites Mal vor den Altar getragen werden wollen. Foto: Holm Wolschendorf
350_0900_19372_COst20_02_18Wolschendorf_32.jpg
Spitzen-Details sollten unbeschädigt sein. Foto: Holm Wolschendorf
350_0900_19373_COst20_02_18Wolschendorf_29.jpg
Schuhe zum Probieren in jeder Größe. Foto: Holm Wolschendorf
Hochzeiten werden von langer Hand geplant, nichts dem Zufall überlassen. Das Brautkleid ist bei vielen eines der am besten gehüteten Geheimnisse überhaupt. Ein Traum in weiß. Ein Kleid für einen Tag. Dann hängt es meist im Schrank. Ein Leben lang. Immer mehr Frauen trennen sich von ihrem Brautkleid und verkaufen es. Was einmal schön war, ist auch ein zweites Mal schön.