Logo

Erste Blicke auf die Werke von Friedensreich Hundertwasser

Ausstellung erstmals zu sehen: Am vergangenen Wochenende nutzten viele die Gelegenheit, das Schloss Favorite zu erkunden, das erstmals wieder für Besucher geöffnet war – mit den üblichen Abstandsregeln und Maske. Damit war auch der zweite Teil der Hu
Ausstellung erstmals zu sehen: Am vergangenen Wochenende nutzten viele die Gelegenheit, das Schloss Favorite zu erkunden, das erstmals wieder für Besucher geöffnet war – mit den üblichen Abstandsregeln und Maske. Damit war auch der zweite Teil der Hundertwasser-Ausstellung geöffnet, der andere Part ist im Schloss zu sehen. Gerade frisch saniert und restauriert, musste das Jagd- und Lustschlösschen gleich am ersten Wochenende wegen Corona seine Tore schließen. Außer Hundertwasser ist auch die Beletage zu erleben – ohne Möbel, wie im Original. (ja) Foto: Andreas Becker
Ludwigsburg.
Mehr Nachrichten