1. Startseite
Logo

Kindergärten freuen sich über neue Spielgeräte

350_0900_17151_COsvsv_MuME.jpg
Gleich voll in Beschlag nahmen die Knirpse des Kinderhauses Erligheim den neuen „Heinzelmännchen-Zug“. Amann-Geschäftsführer Wolfgang Findels (rechts) und Bürgermeister Reiner Schäuffele sind sich sicher, dass die Spende gut investiert ist.
350_0900_17152_COsvMUM_Boennigheim_Spielzeuguebergabe.jpg
Unter den Augen der Mitglieder des Technischen Ausschusses des Bönnigheimer Gemeinderats ist auf dem Gelände der Kindertagesstätte im Schlossfeld, Neukircher Straße 14 das neue, große Spielgerät offiziell in Betrieb genommen worden. Fotos: Alfred Drossel
Schulen und Kindergärten an den drei Betriebsstandort der Firma Amann Group in Bönnigheim, Erligheim und Augsburg profitieren regelmäßig von Zuwendungen. Spendengelder der Hanns A. Pielenz-Stiftung sind jetzt in Bönnigheim und Erligheim in Spielgeräte investiert worden.