1. Startseite
Logo

Ministerin und der neue Wohnbau

Ortstermin in Bietigheim: Ministerin Nicole Razavi und Oberbürgermeister Jürgen Kessing (Mitte). Mit dabei (von links) der Landtagsabgeordnete Tayfun Tok (Grüne), Landrat Dietmar Allgaier, Carsten Schüler (Bietigheimer Wohnbau) und der Landtagsabgeor
Ortstermin in Bietigheim: Ministerin Nicole Razavi und Oberbürgermeister Jürgen Kessing (Mitte). Mit dabei (von links) der Landtagsabgeordnete Tayfun Tok (Grüne), Landrat Dietmar Allgaier, Carsten Schüler (Bietigheimer Wohnbau) und der Landtagsabgeordnete Tobias Vogt (CDU).
Noch wird auf dem Lothar-Späth-Carré gebaut. Erste Mieter und Eigentümer sind aber schon eingezogen. Der nächste Übergabetermin folgt im Sommer.Fotos: Alfred Drossel
Noch wird auf dem Lothar-Späth-Carré gebaut. Erste Mieter und Eigentümer sind aber schon eingezogen. Der nächste Übergabetermin folgt im Sommer. Foto: Alfred Drossel
Überall wird nach Wohnraum gesucht, ganz vorne dabei die Landesbauministerin Nicole Razavi (CDU). Im Kreishaus ließ sie sich erklären, was es mit der neuen Baugenossenschaft im Landkreis auf sich hat. Und in Bietigheim wurde ein neues Bauprojekt vorgestellt, das ganz nach den Vorstellungen der Ministerin war.