1. Startseite
Logo

Mit viel Holz ein Fachwerk der Moderne

Ob in der beschädigten Harzberghalle in Großbottwar Flüchtlinge wohnen können, prüft die Stadt nun. Archivfoto: Ramona Theiss
Ob in der beschädigten Harzberghalle in Großbottwar Flüchtlinge wohnen können, prüft die Stadt nun. Foto: Ramona Theiss
Bürgermeister Ralf Zimmermann testet schon einmal die Bar.
Bürgermeister Ralf Zimmermann testet schon einmal die Bar.
Die Holzlamellen an der Fassade hat der Architekt …
Die Holzlamellen an der Fassade hat der Architekt …
… im Inneren als wiederkehrendes Element fortgeführt.
… im Inneren als wiederkehrendes Element fortgeführt.
Seit eineinhalb Jahren ist sie fertig und wird bereits für Veranstaltungen, Training und Gemeinderatssitzungen genutzt. Doch offiziell eröffnet ist die Großbottwarer Harzberghalle pandemiebedingt noch nicht. Bevor das am Freitag nachgeholt wird, haben wir uns hinter den Kulissen umgesehen.