Logo

Freiberg

Nach Falschpark-Streit: Polizei sucht Zeugen

Der Polizeiposten Freiberg sucht unter der Nummer (0 71 41) 64 37 80 Zeugen, die Hinweise zu einem Vorfall geben können, der sich am Dienstag gegen 16.40 Uhr in der Schlossstraße in Heutingsheim ereignet haben soll.

Nach Angaben der Polizei soll ein Unbekannter seinen weißen BMW auf einer Zickzacklinie abgestellt haben. Als ein 56-Jähriger die Beifahrerin auf das Fehlverhalten ansprach, soll diese ihn beleidigt haben. Kurz darauf fotografierte der 56-jährige Mann das Auto mit seinem Handy. Zu diesem Zeitpunkt wollte der Autofahrer bereits wieder wegfahren, bemerkte jedoch das Handy und stieg aus. Im Weiteren soll er den 56-Jährigen zunächst verbal und dann körperlich angegriffen haben und schließlich mit dem Auto davongefahren sein. (red)