1. Startseite
Logo

Sanierung der Beihinger Straße auf der langen Bank

Die Wasserleitungen unter der Beihinger Straße müssen dringend saniert werden. Doch der Gemeinderat will erst einmal bis zur Freigabe der neuen Umgehungsstraße warten, bevor er über Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt entscheidet. Archivfoto: Holm Wols
Die Wasserleitungen unter der Beihinger Straße müssen dringend saniert werden. Doch der Gemeinderat will erst einmal bis zur Freigabe der neuen Umgehungsstraße warten, bevor er über Bauarbeiten in der Ortsdurchfahrt entscheidet. Foto: Holm Wolschendorf
Die Sanierung der Ortsdurchfahrt auf der Beihinger Straße könne nicht länger aufgeschoben werden, findet Benningens Schultes Klaus Warthon. Doch der Gemeinderat will erst einmal abwarten, bis die neue Umgehungsstraße fertig ist.