1. Startseite
Logo

Wieder freie Fahrt im Süden

Mithilfe eines riesigen Fahrzeugs sind die beiden Brückenteile an Ort und Stelle gebracht worden. Archivfotos: A. Becker
Mithilfe eines riesigen Fahrzeugs sind die beiden Brückenteile an Ort und Stelle gebracht worden. Foto: A. Becker
Zentimeterarbeit war für Thilo Fischer angesagt (hinten), der den Tausendfüßler steuerte.
Zentimeterarbeit war für Thilo Fischer angesagt (hinten), der den Tausendfüßler steuerte.
Für das Bähnle gibt es nun auch am Rührberg und in Hemmingen, wie in Korntal, Schienenschmieranlagen. Foto: Zweckverband
Für das Bähnle gibt es nun auch am Rührberg und in Hemmingen, wie in Korntal, Schienenschmieranlagen. Foto: Zweckverband
Wichtigste Arbeiten für neue Eisenbahnbrücke bei Kornwestheim erledigt – Strohgäubahn soll nun leiser in den Kurven sein