Tim Sanio

tim Kopie.jpg

Beruf
Vertriebsmanager

Alter
41

Wohnort
Gemmrigheim

Partei
Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU)

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich es wichtig finde mitzureden, Dinge gestalten zu können und neue Themen einbringen zu können.

An meinem Wohnort mag ich…
die Ruhe eines kleinen Weinorts, die Vereinszusammengehörigkeit, gute Infrastruktur und die gute Anbindung an die Autobahn.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Themen, die ein Großteil der Bewohnen bewegen, wie zum Beispiel den Kreisverkehr in Richtung Kirchheim oder die Unterbringung und Versorgung der Kinder Gemmrigheims. Diese Dinge brauchen Zeit bis sie umgesetzt werden könnten.

Ehrenamtlich bin ich…
seit Jahren als Vorsitzender der CDU engagiert. Gerne unterstütze ich bei vielen kleinen Projekten rund um die Schule der Kinder. Ausserdem noch Mitglied in diversen Vereinen.

Meine Freizeit verbringe ich…
am liebsten mit der Familie und mit kleineren Projekten rund ums Haus.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
sorgenfreier Leben. Aber im Grunde so weiter machen wie bisher. Ein geregelter Tagesablauf ist wichtig, bringt Struktur und hält mich gesund. Sicherlich würde ich einen Teil Spenden und mir etwas Luxus leisten.

Am liebsten esse ich…
italienische Küche. Die Gelassenheit und die Sonne Italiens schmeckt man in den Gerichten. Natürlich weiß ich auch einen guten Zwiebelrostbraten zu schätzen.

Richtig ärgerlich finde ich…
dass wir uns über kleine Erfolge nicht mehr freuen können. Niederlagen, schlechte Presse und Probleme beschäftigen uns mehr, als die positiven Erlebnisse, gute Gesundheit oder die eigenen erreichten Ziele.

So richtig freuen kann ich mich…
wenn Themen angepackt und umgesetzt werden,

 

Zurück zur Übersicht