Christina Bäuerle

7A1380FF-C6AE-4501-9988-06D25ECD7D09.jpeg

Beruf
Industriemechanikerin, freigestellte Jugend- und Auszubildendenvertreterin bei Porsche

Alter
25

Wohnort
Murr

Partei
SPD

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
es wichtig ist das auch die Meinungen junger Menschen in den Gemeinderäten vertreten.

An meinem Wohnort mag ich…
das alles so schön aussieht. Murr ist sehr Idyllisch und hat auch mit unseren Weinbergen sehr viel Charme.

Ehrenamtlich bin ich…
im Tanzsportverein TSV Murr als Trainerin von mehrere Gruppen und als Vorstandsmitglied aktiv. In der IG Metall bin ich auch als Funktionärin in mehreren Ämtern unterwegs.

Meine Freizeit verbringe ich…
ca. 80% meiner Zeit mit meinen Ehrenamtlichen Tätigkeiten im Tanzsportverein Murr und der IG Metall. Auch Nähe ich sehr gerne meine eigenen Klamotten und wenn es die Zeit zu lässt fahr ich noch Motorrad.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
für meinen Tanzsportverein eine Trainingsraum bauen und an soziale Projekte spenden

Am liebsten esse ich…
leckeres vegetarisches Essen. Gerne auch was kreativeres.

Richtig ärgerlich finde ich…
wenn man Worten keine Taten folgen lässt.

So richtig freuen kann ich mich…
wenn man merkt das es sich auszahlt wenn man sich Mühe gibt und andere sich zusätzlich noch darüber freuen können.

 

Zurück zur Übersicht