Peter Titze

17 - Titze.jpg

Beruf
Schweisser-Aluminium

Alter
53

Wohnort
Großbottwar

Partei
CDU

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
Es interessant ist/wäre, bei Entscheidungen in meiner Heimatstadt mitzuwirken.

An meinem Wohnort mag ich…
Alles.... zumindest fast !

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Optimierung des Sportgebiets Winzerhäuser Tal.Es gibt hier noch einiges zu tun und dabei liegt der Fokus nicht allein auf dem Sportplatz.. Eine gute Zusammenarbeit der Vereine ist mir auch sehr wichtig. Natürlich auch das Thema Neubaugebiete, Gewerbegebiet, der geplante Ausbau der L 1115 und natürlich schnelles Internet auch in den Teilorten sind wichtige Themen. Dabei ist eben auch zu beachten was realisierbar ist und man muß sich im Klaren sein daß es bei den Umsetzungen eben manchmal auch eine Kröte zu schlucken gibt. So funktioniert Demokratie eben.

Ehrenamtlich bin ich…
Vereinsvorsitzender beim VfR Großbottwar und passives Mitglied beim Musikverein Stadtkapelle Großbottwar

Meine Freizeit verbringe ich…
Am Sportplatz, im Wald, in den Weinbergen mit Blick auf Großbottwar, auf diversen Festen in Großbottwar, draussen halt oder beim werkeln am Haus. Es gibt immer was zu tun !

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Kommt auf die Höhe an. Das Leben angenehm gestalten.

Am liebsten esse ich…
I ben en geborener Großbottwarer: Schbätzla mit Soooß. Gute Hausmannskost, wie von d´r Muader. Aber auch gerne mal italienisch, griechisch oder leckeres vom Balkan.

Richtig ärgerlich finde ich…
Das es Menschen gibt, für die anscheinend keine Regeln gibt

So richtig freuen kann ich mich…
Wenn alles was mit Großbottwar zu tun hat , erfolgreich ist !!!

 

Zurück zur Übersicht