Elena Magdalena de la Fuente

_DSC3695.jpg

Beruf
Support Engineer

Alter
54

Wohnort
Vaihingen an der Enz

Partei
Bürger bewegen Vaihingen - BbV

Ich kandidiere für den
Gemeinderat

Ich engagiere mich kommunalpolitisch, weil…
ich mir mehr Bürgerbeteiligung, Transparenz und eine gemeinsame Gestaltung der Stadt durch uns Bürger wünsche. Ich möchte, dass sich jeder in unserer Stadt gehört und gesehen fühlt.

An meinem Wohnort mag ich…
die Enz und die Menschen in der Stadt.

Als gewählter Gemeinderat kümmere ich mich als erstes um …
Mehr Rechte für den Jugendgemeinderat und Bildung von Koalitionen um Projekt- und themenbezogen arbeiten zu können.

Meine Freizeit verbringe ich…
Augenblicklich in unserer Wählervereinigung oder zu Hause oder gemeinsam mit Freunden.

Mit einem Lottogewinn würde ich…
Familie und Feunde unterstützen und mit ihnen den Gewinn feiern. An einige Organisationen spenden und vielleicht auch etwas zurücklegen, hängt von der Höhe des Gewinns ab.

Am liebsten esse ich…
spanisch,

Richtig ärgerlich finde ich…
Das viele Gemeinderäte glauben, sie wissen alles besser und treffen Entscheidungen über Menschen in ihrer Umgebung zu treffen, ohne es mit ihnen zu besprechen, ihnen zu erklären oder ihnen das Gefühl zu geben, dass sie nicht gehört werden.

So richtig freuen kann ich mich…
über einen Regenbogen, Anerkennung, Lob, und den Ausdruck der Anderen, wenn man ihnen eine Freude macht oder sie einfach überrascht

 

Zurück zur Übersicht